Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Jan Förster

Mobil:
+49 (0)163 4045910

Golfstunde:
100 Euro/55 Minuten*
(Absage-Regel: Vereinbarte Termine, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, müssen berechnet werden.)

Jan Förster über den Club:
"Seit 2009 bin ich in Frankfurt dabei – die 1. Herrenmannschaft begleite ich bereits im elften Jahr. Der Frankfurter Golf Club ist ein sehr sportlicher Club, in dem man alle Unterstützung bekommt, um auf Top-Niveau zu arbeiten. Aus meiner Sicht ist der FGC einer der fünf besten Clubs in Deutschland, in dem jeder Trainer gern arbeiten möchte. Mit einer tollen Jugendarbeit und sehr loyalen Mitarbeitern. Meine große Leidenschaft ist es, mit jedem Golfer – egal ob Pro oder Anfänger – sein persönliches Potential auszuschöpfen."
 

Zur Bundesliga:
Unser Ziel ist es, Spieler zu entwickeln, die in Deutschland auf Spitzenniveau spielen.
 

Qualifikationen:
"G1" Golfprofessional (Diplom), PGA of Germany
A-Lizenz Trainer, DGV/DOSB
Golfsekretär, DGV

Zur Website von Jan Förster 
 

* Driving-Range-Bälle sind im Trainerstundenpreis inbegriffen.
Die Driving-Range-Gebühr für die Trainingsstund
e beträgt 10,– Euro
(der Rangepreis beim individuellen Üben liegt bei 25,– Euro).